Manoah Häuser am See

Themen

Unternehmertum
Zeulenroda-Triebes, 20.03.2024

(Frühlings-) FrühstücksIMPULSE mit Einblick und Seeblick

Unternehmertreffen in der "GenussQuelle" der MANOAH Häuser am See

Autorin: Kathrin Horn

Bei Sonnenschein und mit einem genussvollem Frühstück starteten über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer in den Tag und in den Frühling. Der BVMW Greiz/Saale-Orla-Kreis war zu Gast bei Manuel Metzner und seinem Team der MANOAH Häuser am See. Der Geschäftsführer und Neu-BVMW-Mitglied stellte seine neue Event-Location am "Zeulenodaer Meer" vor, die sich hervorragend für Firmenfeiern oder private Events eignet. Sowohl kleine Gruppen, als auch größere Gesellschaften bis 100 Personen finden hier ein voll ausgestattetes Eventhaus. Optimal ergänzt können Gäste in den 21 modernen Ferienhäusern übernachten und auch die Sommer- und Wintersportmöglichkeiten (Baden, Wassersport, Eishalle) sowie Sauna oder Yogamöglichkeiten vor Ort nutzen.

Neben einem Einblick in die modernen MANOAH-Häuser wurden heute viele neue Businesskontakte geknüpft oder alte Geschäftsbeziehungen aufgefrischt. Einen kurzen Impuls gab es natürlich auch. Diesmal stellte Michael Täubert den Teilnehmern seine Gedanken, Ideen und Vorhaben zum Wirtschaftskongress Vogtland am 13.04.2024 in Greiz vor und warb für mehr Sichtbarkeit unserer schönen Region. Dazu gibt es Sonderkonditionen für BVMW-Mitglieder (zu erfragen bei Kathrin Horn, Tel. +49 175 2452901).

Herzlichen Dank an Manuel Metzner und sein Team!
Kathrin Horn, Leiterin BVMW GRZ/SOK

Veranstaltungs-Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie.

PS: Das nächste Unternehmerfrühstück findet am Mittwoch, den 10.04.2024 in Pößneck (SOK) statt. Informationen dazu hier.


Verwandte Artikel