HW Schneider Siemon

Themen

Unternehmertum
Berlin, 27.03.2024 Lesezeit: 2 Minuten

HERZLICH WILLKOMMEN

Gerhard Schneider & Ringo Siemon begrüßen Neumitglieder

Autor: Ringo Siemon

Gewinnung von thailändischen Pflegekräften!

Der Kontakt zu der MeFage-UOK besteht seit 6 Jahren. Ziel ist es thailändische Pflegekräfte für deutsche Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen zu gewinnen. Frau Phattawatin, in Deutschland aufgewachsen, leitet das German Camp( Bildmitte neben Gerhard Schneider ).

Dort werden interessierte Pflegekräfte in der deutschen Sprache unterrichtet, in die deutsche Kultur eingeführt und die Formalien für die Einreise nach Deutschland vorbereitet. Auch gewerbliche Firmen in Thailand suchen den Kontakt nach Deutschland, wie Sun Gold Manpower Co., Ltd., Alexa Co, Ltd. und Prime Medical und Wellness Co., Ltd. Vertreter der Firmen, alle BVMW-Mitglieder, sind auf dem Foto zu sehen. Der Höhepunkt am Zukunftstag war der Besuch des thailändischen Premierministers am Stand in Berlin.


Alexta Co., Ltd.

Haus-Nr. 544/1, Moo 6, T. Sansai, A. Mueang Chiang Rai, 50210 Chiang Rai/Thailand

1. Herr Akkarawat Limpacharapon

2. Frau Nippich Limpatcharapon

Prime Medical and Wellness Co., Ltd.

Hausnr. 3300/102 Elephant BLDG, 19th FL., Phaholyothin Rd., 10900 Bangkok/Thailand

1. Herr Bundit Shovityakool

2. Herr Krisna Hiruntecha

3. Frau Prima Liengcharoenchai

4. Herr Wang Shuozheng

5. Herr Sompoch Nipakanont

6. Herr Thanapol Sriwaleerat

Wir wünschen viel Erfolg im Netzwerk des BVMW und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Verwandte Artikel