inmotion

Themen

Unternehmertum
22.08.2022

Von Erfahrungen profitieren und Impulse daraus mitnehmen

Constanze Koch
Als Gründerin möchte Sabine Arnold von in-motion mentoring die Möglichkeit nutzen, in unserem Netzwerk mit anderen BVMW-Mitgliedern in den Austausch zu treten. „So kann ich auch von deren Erfahrungen profitieren und Impulse für mich mitnehmen.“

Sabine Arnold, in.motion mentoring, ist neu an Board in unserem BVMW-Netzwerk. Sie stellte sich unseren Fragen:

1. Stellen Sie sich und Ihr Unternehmen bitte kurz vor.

Sabine Arnold: Ich habe im Juli dieses Jahres neu gegründet und bin freiberuflicher personenzertifizierter Trainer, Coach und Consultant - New Work. Durch meine jahrelange und umfangreiche berufliche Erfahrungswerte im Gesundheits-und Sozialwesen, bin ich kompetente Ansprechpartnerin für Coaching und Beratungen in „weißen Berufen“ und der öffentlichen Verwaltung. Interessant ist dieses Angebot vor allem für Unternehmen und Einrichtungen, die ihre Strukturen agiler und flexibler aufstellen möchten und Interesse an einer Begleitung dieser Veränderungsprozesse haben. Individuell anpassbare Online-Learnings ergänzen mein Angebot.

2. Welchen Mehrwert bietet Ihr Unternehmen?

Sabine Arnold: Ich möchte mit meiner Expertise all jene Menschen und Unternehmen unterstützen, die Lust haben, alte und gewohnte Strukturen zu verlassen und neue Wege auszuprobieren, um so effizienter eigene Potentiale zu erkennen und wertvolle Synergieeffekte für sich oder das Unternehmen nutzbar zu machen.

3. Was hat Sie dazu bewogen, Mitglied im BVMW zu werden?

Sabine Arnold: Als Gründerin habe ich durch den BVMW die Möglichkeit, mein Netzwerk auszubauen und in den Austausch zu gehen. So kann ich auch von den Erfahrungen anderer Gründer*innen und Unternehmer*innen profitieren und wertvolle Impulse für mich mitnehmen.

Weitere Informationen unter: www.inmotion-mentoring.de

Verwandte Artikel