Der Betze ruft! Herzblut fürs Team!

Im Unternehmerinterview geht es um die Motivation von Mitarbeiterinnen u. Mitarbeitern, erprobte Best-Practises sowie innovative Anbieter und Lösungsansätze, die nachhaltig helfen.

Veranstalter:in

Dienstag,
30. Apr. 2024
16:00 — 21:00

Zur Anmeldung

Club Lounge 100 im Betze-Stadion

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Germany

Google Maps

Am 30.04. um 16 Uhr findet zum 4. Mal das überregionale BVMW Unternehmertreffen DER BETZE RUFT im Fritz-Walter-Stadion des 1. FCK statt.

Die heutige Zeit hält für Unternehmen und Mitarbeitende besondere Herausforderungen bereit. Die 2024er-Edition von DER BETZE RUFT steht daher unter dem Motto „Herzblut fürs Team“. In knackigen Kurzvorträgen geht es um die Motivation von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, erprobte Best-Practises sowie innovative Anbieter und Lösungsansätze, die nachhaltig helfen können, um ein kraftvolles Team zu bilden.


Dazu interviewen wir:

Bettina Sabath, Gründerin und Geschäftsführerin der Sabath Media GmbH, bringt knapp 30 Jahre Erfahrung in Kreativberatung, Marketing und Unternehmensführung ein​. Ihre Expertise erstreckt sich von der individuellen Konzeptionsberatung bis zur Markenentwicklung und digitalen Strategiegestaltung. Mit ihrem fundierten Verständnis für individuelle und unternehmerische Herausforderungen, entwickelt Sie als Coach und Seminarleiterin für transformative Prozesse maßgeschneiderte Lösungen.


Michael Zürn, Geschäftsführer und Gründer von hilfsbereit - Alltagshilfe für Senioren. Der Pfälzer kümmert sich seit 2015 hingebungsvoll um Senioren. Mit großem Engagement hat er ein leistungsstarkes Team aufgebaut, das immer mehr Mitarbeitende und Franchisenehmer anzieht. hilfsbereit ist mittlerweile an acht Standorten vertreten.
Sein Motto: Die Pfalz hilft sich!


Als Verhandlungsexperte schult der gebürtige Kaiserslauterer Christian Wermke Teams in professionellem Verhandeln und Kommunikationspsychologie. Gelernt hat er dies insbesondere in Boston (Harvard University) und von einem Chefverhandler der F.B.I.
In der Asmus Kamchen Koch Wermke Consulting GmbH berät er als Personal- und Organisationsentwickler in Transformationsprozessen und unterstützt UnternehmerInnen und ArbeitnehmerInnen als Emotionscoach.


Patrick Hüter, Coach und Dozent gibt uns sein Know-how in den Themen Gesundheitskompetenz, Stressprävention und betriebliche Gesundheit weiter. Seine praxisnahen Impulse machen ihn zum geschätzten Gast auf Kongressen und betrieblichen Events. Er ist Mitbegründer der Expedition "gesundes Unternehmen" und aktives Mitglied im BBGM e.V., Trainer, NLP-Coach, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegepädagoge (B.A.) und Gesundheitswissenschaftler (M.A.).


Als Interviewpartner vom 1. FCK konnten wir Florian Dick (Teammanager und ehemaliger Spieler) gewinnen, der uns jede Menge zu unserem Thema sagen kann!


Der Vorsitzende des FCK-Aufsichtsrates Rainer Keßler gibt uns wieder interessante Einblicke.

In der inspirierenden Atmosphäre der Club Lounge 100 bieten wir leckeres Fingerfood und reichlich Zeit zum Netzwerken.

Wir freuen uns auf alle interessierten Unternehmerinnen und Unternehmer.

Agenda:

15.45 Uhr Einlass
16:00 Uhr Stadionführung
16:45 Uhr Begrüßung, Interviewrunde
18:00 Uhr Pause
18:20 Uhr Bewegungseinheit, Ehrengäste FCK
19:00 Uhr Netzwerken bei Fingerfood und Getränken

Diese Veranstaltung wird unterstützt von der Telekom, dem Film & Fotostudio Pirmasens und der IKK Südwest

Bannerbild: (c) 1.FCK

Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen