Header JUNGER MITTELSTAND - Netzwerk. Nutzen. Zukunft. Gestalten.

Themen

Unternehmertum

JUNGER MITTELSTAND - Netzwerk. Nutzen. Zukunft. Gestalten.

Mach mit beim JUNGEN MITTELSTAND in Düsseldorf, Mönchengladbach und darüber hinaus.

Veranstalter:in

So., 31. Mär. -
Di., 31. Dez. 2024
09:00 — 23:30

Zur Anmeldung

Düsseldorf

Lierenfelder Str. 51

40231 Düsseldorf

Germany

Google Maps


Plattform für den Erfahrungsaustausch und die Wissenserweiterung für GründerInnen, Start-ups,
UnternehmensnachfolgerInnen eben für JungunternehmerInnen und natürlich auch für die, die ihren Traum von der Selbstständigkeit (bald) leben wollen

Dabei spielt das Lebensalter keine Rolle, sondern die Dauer des eigenen Unternehmertuns. Dies sollte hierbei nicht über fünf Jahre hinausgehen. Mal trifft man sich in Düsseldorf, mal in Mönchengladbach, eben in der Metropolregion Düsseldorf.

Zum einen biete ich den Austausch unter den jungen Mittelständlern und zum anderen den direkten Kontakt zum etablierten Mittelstand.

Du (#gerneperdu) möchtest mal reinschnuppern oder sofort mit dabei sein, dann sprich mich gerne an:

stefan.wagemanns@bvmw.de

oder

+49 (0) 177 4185233
.








Beliebte Veranstaltungsformate hierbei sind: Die Mittelstands- & Nachfolgearena, das Format MACH DEIN DING und „Der Junge Mittelstand zu Gast bei ...“.



Hier bekommst du einen ersten Eindruck über meine JungMit-Angebote: LINK

Chanté Nöhlen / Interior Circle (Geilenkirchen) & Thorsten Havemann / Companyon (Düsseldorf) - s. Banner - sind meine beiden "Gesichter 2024" für den JUNGEN MITTELSTAND in Düsseldorf, Mönchengladbach und darüber hinaus.

Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen