.

Themen

Unternehmertum
11.04.2024

Connect + Snack

Zu Gast im Odysseum in der Harry Potter Ausstellung

𝐍𝐚𝐜𝐡𝐛𝐞𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐂𝐨𝐧𝐧𝐞𝐜𝐭 + 𝐒𝐧𝐚𝐜𝐤 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐀𝐮𝐬𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠

Ein
unvergessliches After Work Event liegt hinter uns: Unser Connect & Snack fand gestern an einem beeindruckenden Ort statt - im 𝐎𝐝𝐲𝐬𝐬𝐞𝐮𝐦! Das Odysseum ist bekannt für seine 𝐰𝐞𝐥𝐭𝐛𝐞𝐫ü𝐡𝐦𝐭𝐞𝐧 𝐀𝐮𝐬𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧, darunter die aktuell laufende Harry Potter Ausstellung, Jurassic World, Star Wars und vieles mehr.

Am 10. April öffneten wir die Tore zu einer neuen Welt und hatten das Vergnügen, nach der Begrüßung durch Margit Schmitz, Stefanie Ziegler, kennenzulernen.

Im Anschluß an das kurzweilige 𝐈𝐧𝐭𝐞𝐫𝐯𝐢𝐞𝐰 mit dem Gastgeber, hatten unsere Teilnehmer die Möglichkeit, sich auf eine tiefgründige Weise in einer entspannten und lockeren Atmosphäre zu vernetzen. Denn bei uns steht ihr im 𝐅𝐎𝐊𝐔𝐒! Erlebt, wie 𝐍𝐞𝐭𝐰𝐨𝐫𝐤𝐢𝐧𝐠 Menschen verbindet, und genießt einen angenehmen Feierabend.

Vielen Dank an alle, die Teil dieses besonderen Abends waren! Besonders danken möchten wir an dieser Stelle unserem Gastgeber, dem Odysseum Köln, der uns während der Veranstaltung mit kühlend Drinks und köstlichen Snacks versorgt hat.

Wir freuen uns darauf, weitere solcher Events zu organisieren und gemeinsam neue Welten zu erkunden.

Übrigens: die nächste große Ausstellung im Odysseum steht schon in den Startlöchern. Ab 13. Juli könnt Ihr mehr als 180 einzigartige Schätze, darunter den Sarkophag von Ramses II. in der Ausstellung „𝐑𝐚𝐦𝐬𝐞𝐬 & 𝐝𝐚𝐬 𝐆𝐨𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐡𝐚𝐫𝐚𝐨𝐧𝐞𝐧“ bewundern.

Wenn Ihr mehr über eine Mitgliedschaft im BVMW erfahren möchtet, dann schickt uns eine Nachricht an team-koeln@bvmw.de.

Verwandte Artikel