Apple Foyer

K. Kirchermeier

Themen

Internet & Digitalisierung
München, 31.03.2023 Lesezeit: 1 Minute

Best Practices mit der Telekom und Apple

Unternehmer erfahren mehr zur praktischen Anwendung von Apple Geräten

Autorin: Kornelia Kirchermeier

Am 28.04.2023 lud die Apple GmbH zusammen mit dem BVMW Partner Deutsche Telekom zu einer Info Veranstaltung rund um das Thema "Praktische Anwendung von Apple Endgeräten im beruflichen Alltag" ein.

Die teilnehmenden Unternehmer:innen erfuhren viel Spannendes rund um die Sicherheit von Daten, die praktischen Anwendungsmöglichkeiten von Mac, iPhone, iPad im Unternehmen, über die neuen Apps und deren Funktion.

Ein Punkt war auch die Alternative der Finanzierungs- und Mietmodelle für Apple Geräte über die Telekom. Die Ansprechpartner für Business Kunden der Telekom stellten sich und das Angebot für Mitglieder des BVMW vor.

Im Anschluss konnten weiterhin intensiv Fragen an alle Referenten gestellt werden, was auch rege genutzt wurde. Die aktuellsten Modelle der Apple-Geräte konnten direkt ausprobiert werden. Und nicht zuletzt wurde bei einem Imbiss noch weiter ge-netzwerkt und diskutiert.

Der Mittelstand BVMW e.V. dankt der Apple GmbH und der Telekom für Ihre Einladung und die hervorragenden Referenten.

Verwandte Artikel