Herr Thorsten Adam -Richter+Frenzel und Frau Kornelia Kirchermeier

K. Kirchermeier

Themen

Unternehmertum
Traunstein, 31.03.2023 Lesezeit: 1 Minute

Herzlich willkommen im BVMW: Richter + Frenzel GmbH Traunstein

Der Mittelstand BVMW e.V. Chiemgau begrüßt sein neues Mitglied Richter+Frenzel GmbH, Traunstein.

Autorin: Kornelia Kirchermeier

Der Mittelstand BVMW e.V. Chiemgau begrüßt sein neues Mitglied Richter+Frenzel GmbH, Traunstein.

Seit 1988 gibt es die Richter+Frenzel GmbH Niederlassung in Traunstein und dort wir mit 2 Profistores und 3 Bäderstores das Sanitär Handwerk im Chiemgau mit viel Herz und fachkundiger Beratung versorgt.

Gerade das Handwerk liegt dem Der Mittelstand BVMW e.V. sehr am Herzen, hier vertritt DER Mittelstand BVMW e.V. bundesweit wie regional die Interessen des Hanwerks. Die ca. eine Million Handwerksbetriebe sind ein wesentlicher Motor für unser Wachstum und die Sicherung des Wohlstandsniveaus. Zeitgemäße Angebote für Aus- und Weiterbildung runden das Bild ab und belegen neben der wirtschaftlichen auch ihre gesellschaftliche Bedeutung.

Umso mehr freuen wir uns Richter+Frenzel als Mitgliedsunternehmen begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf einen guten Austausch!

Verwandte Artikel