K R Ausbauteam

Timo Rödler

Themen

Hohenau, 24.03.2024

Herzlich willkommen im BVMW: Hr.Timo Rödler , CEO der K&R Ausbauteam GmbH

Hidden Champion und Gewinner des Bayerns Best 50 Awards aus dem Bayerischen Wald

Autorin: BVMW Passau

Die K&R Ausbauteam GmbH mag an einem verborgenen Ort inmitten der Natur liegen, aber von einem Hidden Champion kann hier eigentlich schon nicht mehr die Rede sein.

Die Wände der Büros sind mit über 20 hochangesehenen Awards tapeziert, die Timo Rödler und sein Team in den letzten Jahren gewonnen haben; eine Anerkennung für exzellentes Unternehmertum, umsichtige Führung und bemerkenswertes Wachstum.

Besonders stolz ist das Unternehmen auf die Auszeichnung "Bayerns Best 50", die Timo Rödler und seine Frau zu Recht 2023 in Empfang nehmen durften.

Hr. Rödlers Professionalität, seine exzellente Ausbildung und die jahrzehntelange Erfahrung im Handwerk und Innenausbau sowie sein ungebrochener Innovationstrieb vermitteln schnell, warum er so erfolgreich ist.

Die positive Energie und der Zusammenhalt im Team sind das Geheimnis dieses Erfolges.

Nicht zu vergessen ihr eigentlicher USP, das Handwerk, in Kombination mit dem einzigartigen Allrounder-Paket, das sie als Generalübernehmer deutschlandweit anbieten.

Die Zentrale der K&R Ausbauteam GmbH liegt in Hohenau, mit weiteren Betriebsstätten in Frankfurt und München, um die besonders starke Nachfrage optimal zu bedienen. Projekte wie z.B. für renommierte Hotelketten, werden jedoch in ganz Deutschland umgesetzt und das überaus erfolgreich.

Die K&R Ausbauteam GmbH ist ein mittelständisches Vorzeigeunternehmen und nun auch stolzes Mitglied der BVMW Familie; worüber wir uns sehr freuen.

Möchten Sie mehr über den BVMW Passau erfahren? Dann kontaktieren Sie mich gerne für ein persönliches Gespräch: rosemarie.okcu@bvmw.de


Lernen Sie weitere Mitglieder aus Niederbayern kennen:

BVMW News aus Niederbayern

Verwandte Artikel