zwei Männer halten ein Mitgliedsschild in die Höhe

Marcin Imański

Themen

Unternehmertum
Frankfurt (Oder), 08.04.2024

Mittelstand gibt Gas - Herzlich Willkommen Stal Gorzów / BSC

Der Mittelstand BVMW überschreitet Grenzen. Wir freuen uns besonders, dass die Zusammenarbeit in der Grenzregion zwischen Deutschland und Polen gelebt wird – und wir für unsere Mitglieder ein besonderes Angebot auf den Weg bringen können.

Der wirtschaftliche Erfolg hängt unbestritten von guten Partnern ab – das ist in der heutigen Zeit noch wichtiger geworden. Insbesondere in der Grenzregion ist jedoch die Tendenz gegeben, dass man im Halbkreis denkt, und selten die Grenzen überschreitet… Das wollen wir nun verändern, und konnten dafür einen guten Partner unweit der deutsch-polnischen Grenze finden.

Mit Stal Gorzów, einem Club der Extraliga im polnischen Speedway und den angeschlossenen Business Club Stal Gorzów eröffnen sich für die Mitglieder von BVMW großartige Möglichkeiten.

Teilnahme an Veranstaltungen der polnischen Speedway Liga – wie z.B. Speedway Grand Prix am 29.06 oder auch regionale Lubuskie Derby – zwischen Stal Gorzów und Falubaz Zielona Góra sind die besondere Highlights dieser Saison. Es geht jedoch vor allem darum mit Partnern auf der polnischen Seite in den Dialog zu kommen, und gemeinsam gute Geschäftsmöglichkeiten zu finden. Sport verbindet – und bietet eine hervorragende Plattform für gemeinsame Aktivitäten an.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Stal Gorzów / BSC

Verwandte Artikel