Sebastian Grawunder und Detlef Blome mit der Ehrenurkunde für 11 Jahre Treue

Themen

Unternehmertum
03.04.2024

Danke für 11 Jahre Mitgliedschaft!

Autor: Detlef Blome

Seit fast 50 Jahren kümmert sich der BVMW um die Belange vom Rückgrat der deutschen Wirtschaft, dem Mittelstand. Ohne Treue und engagierte Mitglieder wäre das aber nicht möglich.

Deshalb möchten wir die Gunst der Stunde nutzen und uns bei unserem treuen Mitglied Herrn Sebastian Grawunder, Geschäftsführer der SEGRA Werbemanufaktur aus Twistringen, für 11 großartige gemeinsame Jahre bedanken!

Das Netzwerk BVMW wird von jedem Mitglied anders genutzt, wichtig ist uns aber, dass für alle Beteiligten eine Win-/Win-Situation entsteht. Sei es durch Besuche unserer zahlreichen Veranstaltungen, die Nutzung unserer Auslandsbüros oder der kostenlosen Bonitätsprüfungen, oder vieler weiterer Vorteile. Herr Sebastian Grawunder hat die Vorteile erkannt und wir sind stolz und glücklich, so einen starken Anker in unserer Gemeinschaft zu wissen.

Vielen Dank!

Verwandte Artikel