Weinhaus Jörns

selbst

Themen

25.10.2023

10- jährige Mitgliedschaft Weinhaus Jörns

Heiko Jörns

Autor: Jörn Kater

25.10.2023

Wir sind stolz, heute unserem langjährigen BVMW Mitglied Weinhaus Jörns, zu seiner 10- jährigen Mitgliedschaft zu gratulieren. Seit 2013 ist Heiko Jörns Teil unseres Netzwerks und er verbindet mit dem BVMW einen sehr guten Austausch untereinander. Die gute Organisation im BVMW Netzwerk und das Engagement in der regionalen Politik seitens Herrn Kater ist für Herrn Jörns ein großer Mehrwert den er auch gerne an andere Unternehmen weiter gibt.

Sich für den Mittelstand einzusetzen und gemeinsam mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern sich gegenseitig zu unterstützen, das ist Herrn Jörns sehr wichtig.

Ein herausragendes Merkmal von Weinhaus Jörns ist nicht nur sein Engagement im BVMW sondern auch seine Vielseitigkeit für seine Kunden. Neben dem Verkauf von erlesenen Weinen und Spirituosen organisiert das Unternehmen auch eigene Veranstaltungen. Diese reichen von verschiedensten Weinproben bis hin zu Whisky-Seminaren, bei denen Kenner und Neulinge gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Darüber hinaus werden regelmäßig Themenabende veranstaltet, bei denen die Gäste die Weinkultur verschiedener Länder erleben können, sei es bei einem Spanischen Abend mit Tapas und Rioja oder einem Italienischen Abend mit Pasta und Chianti.

Wir freuen uns auf einen weiterhin guten Austausch in den nächsten Jahren, um gemeinsam was zu bewegen.

Verwandte Artikel