Paso

selbst

Themen

26.02.2024

5 Jahre BVMW Mitgliedschaft - PASO Präzisionsmaschinenbau GmbH

Autor: Jörn Kater

Lieber Burghard, wir möchten uns bei Dir für 5 Jahre Mitgliedschaft im BVMW ganz herzlich bedanken. Mit Deinem Unternehmen, PASO Präzisionsmaschinenbau GmbH bist Du ein geschätztes Mitglied unserer BVMW-Familie. Insbesondere in den anspruchsvollen Bereichen Klimatisierung, Mikrotechnologie und Ultrapräzisionsbearbeitung, vertrittst Du maßgeblich einen technologischen Fortschritt und vertrittst den so wichtigen produzierenden Mittelstand.

Deine Expertise, Dein Engagement und Deine kontinuierliche Mitwirkung in unserem BVMW Netzwerk sind für uns von großem Wert. Wir schätzen die Innovationskraft, die Du einbringst. Jede einzelne Stimme die das bedeutende und wichtige BVMW Netzwerk unterstützt, trägt zur Umsetzung von wirtschaftlichen Belangen bei und gibt wichtige Details an die Politik weiter, damit Wirtschaft besser funktionieren kann.

Auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit und weitere gemeinsame Erfolge freuen wir uns.

Jörn Kater, BVMW Leiter der Wirtschaftsregion Hannover und Südniedersachsen

Verwandte Artikel