FlexBio

selbst

Themen

14.02.2024

Nachbericht für die Firmenbesichtigung bei FlexBio Technologie GmbH

vom 08.02.2024

Autor: Jörn Kater

Heute hatten wir die Gelegenheit, ein Unternehmen in Form einer exklusiven Firmenbesichtigung unseres BVMW Mitgliedes FlexBio Technologie GmbH aus Einbeck zu besichtigen.
Die Veranstaltung war nicht nur spannend, sondern auch äußerst interessant. Besonders faszinierend war der innovative Ansatz der nachhaltigen Energiegewinnung aus Abwasser. Eine besondere Technologie die alle Teilnehmer sehr beeindruckt hat.
Der Rundgang durch die Hallen gewährte uns einen tiefen Einblick in die technologischen Prozesse und zeigte, wie das Unternehmen effizient und ressourcenschonend arbeitet. Der nachhaltige Fokus, insbesondere die modulare und flexible Bauweise, die vor allem jederzeit erweitert werden können, waren für alle beachtlich. Der anschließende Austausch beim gemeinsamen Essen in angenehmer Atmosphäre rundete die BVMW Veranstaltung sehr gut ab.

Jörn Kater, BVMW Leiter der Wirtschaftsregion Hannover und Südniedersachsen

Verwandte Artikel