Sponsoren, Moderatoren und Referenten der Veranstaltung

Max Graf

Themen

Gründerwerkstatt auf dem Campus der Vogel Communications Group Würzburg, 18.05.2023

BVMW Zukunft | Vom Spinner zum Winner

mit SONNENTOR Gründer Johannes Gutmann

Vor ausgebuchtem Plenum durften wir Johannes Gutmann (Gründer von SONNENTOR) mit seinem Vortrag "Wer spinnt gewinnt" im Rahmen der Zukunftswoche Mainfranken willkommen heißen. Der Marktführer für Kräuter, Tees & Gewürze begeisterte und berührte mit seinem Weg zum Erfolg. Vor 35 Jahren begann er mit dem Handel seiner Produkte, indem er von Markt zu Markt zog. Heute beschäftigt sein Unternehmen 350 Mitarbeiter und hat ein mustergültiges Nachhaltigkeitskonzept umgesetzt.

Er ist der Beweis, dass nachhaltige Geschäftsmodelle keine Spinnerei sind, sondern enkeltaugliche Wirklichkeit. Wir erlebten einen unfassbar liebenswerten Key-Note Speaker, der die Teilnehmer in seinen Bann zog und begeisterte.
Sein Markenzeichen: die rote Brille und eine 100 Jahre alte Lederhose! Danke an unsere Partner und Panel-Teilnehmer Energiewelt-info, Ökokiste Schwarzach, Köhlers Vollkornbäckerei, Deutsche Telekom, Mainfränkische Treuhand, TM Foodsolutions und insbesondere Alexander Stork (BVMW Bundeszentrale), der als Moderator und fachkompetenter Kollege aus Berlin zu uns gekommen war.

Johannes Gutmann

Max Graf

Johannes Gutmann - Gründer von SONNENTOR

Gäste beim Applaus

Max Graf

begeisterte Gäste in der Gründerwerkstatt

Johannes Gutmann

Max Graf

Johannes Gutmann

Teilnehmer des Diskussions Panel

Max Graf

Bei der spannenden Gesprächsrunde im Anschluss zum Redner

Gunter Schunk

Max Graf

Unser Gastgeber Dr. Gunter Schunk

Verwandte Artikel