Foto der Veranstaltung

Themen

Berlin, 13.03.2024

mut&machen: Der Zukunftstag Mittelstand 2024

Autorin: Alexandra Rath

"mut&machen" waren gleichermaßen Motto und Appell des Zukunftstag Mittelstand 2024, der am 13. März 2024 in Berlin stattfand. Es war ein ereignisreicher Tag. Nicht zuletzt auch dank der 90 Ausstellenden, 50 Botschaften und 5 Bundesminister:innen, die auf über 5.000 Besucher:innen aus dem unternehmerischen Mittelstand trafen, um die zukunftsrelevanten Themen zu erörtern: von der Digitalisierung und Energiewende bis hin zu New Work, Mobilität und Konnektivität.

Natürlich waren auch zahlreiche Gäste aus NRW und der Metropolregion Düsseldorf vor Ort. Und für ein Mitglied gab es sogar Blumen von Wirtschaftsminister Dr. Robert Habeck.

Den kompletten Rückblick mit noch mehr Impressionen finden Sie hier: ZUKUNFTSTAG MITTELSTAND 2024

Verwandte Artikel