Bild Kachel Miniaturbild youtube Lesung Bott

Themen

03.11.2022

RÜCKBLICK: Exklusive Autorenlesung mit Dr. Ingo Bott

Autor: Alexandra Rath

Eine Lesung der besonderen Art: Der Strafverteidiger und Autor Dr. Ingo Bott begeisterte am 3.11.2022 bei der exklusiven Lesung für den Mittelstand in Düsseldorf.

Exklusive Autorenlesung mit Dr. Ingo Bott aus "Pirlo – Falsche Zeugen"


Im "ersten Leben" ist Dr. Ingo Bott Jurist und aus Fällen wie dem LoveParade-Verfahren u.v.m. bekannt. Zusätzlich schreibt er spannende Krimis. Und die spielen in der Heimatstadt des Autors und BVMW-Mitgliedes, nämlich in Düsseldorf.

Was lag also näher, als ihn zu einer exklusiven Lesung für den Mittelstand einzuladen? Bei prasselndem Kaminfeuer im wunderbaren Ambiente des Golf Club Hubbelrath las er aus den Büchern seiner Reihe rund um den Anwalt Pirlo und gab vor allem ganz viele Einblicke in seinen Alltag als Jurist und Schriftsteller. Eine Lesung der besonderen Art!

Verständlich, dass die Schlange am Büchertisch (vielen Dank an die Buchhandlung "Lesezeit") lang war und alle ein vom Autor signiertes Buch mitnehmen wollten…

Verwandte Artikel