Meal Prep

Themen

20.03.2024

Rückblick: Gesunder Mittelstand - Fit in die Woche mit dem BVMW: Sagt mal, wie geht MEAL-PREP?

Autorin: Sigrid Hinz

Get Prepped! So geht MEAL-PREP!
Am 18. März trafen sich Mittelstandsnetzwerkende im virtuellen Raum. Als Teilnehmende der Kooperationsveranstaltung Der Mittelstand. BVMW mit der DAK Gesundheit Lübeck, erhielten die Mittelständler einen unmittelbaren Wissensvorsprung.

Und dieser Wissensvorsprung hat gleich einen doppelten Mehrwert:
während des interaktiven Impulsvortrages erhielten die Netzwerkenden Tipps und Anregungen sowie konkrete Antworten auch auf individuelle Herausforderungen.
Tanja Lorenz, die von der DAK Gesundheit für diesen Spot beauftragten Gesundheitsmanagerin teilte offen und inspirierend ihr Wissen und ging unvermittelt auf die Fragen der Teilnehmenden ein. Und als doppelter Nutzen gingen gleich am nächsten Tag das Handout und passende Rezepte in den E-Mail-Postfächern der Gäste ein.

So können diese nun gleich ins Tun kommen. Denn das gehörte zu einem der größten Wünsche: Das sieht alles so lecker aus, und jetzt wo wir einen ersten Einblick erhalten haben – wie starten wir denn nun ganz konkret?

Die Gäste kennen nun die Antworten und die Teilnahme hat sich unbedingt gelohnt, so die Meinung im Chat. Und: „Die BVMW-Veranstaltungen sind immer etwas Besonderes“, das erzähle ich weiter!“ So das Fazit. Über dieses Feedback freuen wir uns natürlich und danken an dieser Stelle der DAK Gesundheit Lübeck und Tanja Lorenz als Referentin für das Ermöglichen und offene Teilen des Wissens.

Zusammenkommen, Wissen teilen, gemeinsam Gestalten und gesund Wachsen.
Dafür treten wir für Sie an, well prepped, herzlichst,

Ihre Sigrid Hinz
Mittelstandsnetzwerkerin als Repräsentantin Der Mittelstand, BVMW e.V. Metropolregion HH/ SH

Verwandte Artikel