Stefan Geukes

Themen

Bocholt, 21.02.2023

FrühstücksWorkshop | Personalführung geht heute anders

Gemeinsam Erfolge feiern und genießen - Führung geht heute anders!

Autor: Bernd Gohlke

Personalführung geht heute anders!
Unter diesem Titel stand der BVMW-Münsterland - FrühstücksWorkshop in der etage3 in Bocholt.
Bei diesem Workshop mit Stefan Geukes ging es um agile Führung, Einstellung auf Wünsche und Bedürfnisse von Mitarbeitenden und deren Erfüllung. Die Erkenntnisse sind den meisten Führungskräften nicht neu, doch sie wurden noch einmal bewusst gemacht und gelangen hoffentlich bei den sehr interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus den unterschiedlichsten Branchen zur Umsetzung. Im Workshop und Vortrag von Herrn Geukes wurde schwerpunktmäßig auf die Bereiche Zukunftsfähigkeit, Sozialverantwortlichkeit, Umsetzbarkeit und Wirtschaftlichkeit eingegangen. Ergänzt wurde erklärt, wie diesbezüglich eine ausgewogene Balance hergestellt und für ALLE Beteiligten zum Erfolg werden kann. Das wünschen wir allen UnternehmerInnen, PersonalleiterInnen und Mitarbeitenden.

Verwandte Artikel