MUT.MACHT.MENSCHEN

Themen

Osnabrück, 05.02.2023

MUT MACHT MENSCHEN

Gelungener Auftakt ins Jahr 2023 mit Udo Lielischkies

Autorin: Beate Böttger

Udo Lielischkies gab den rund 150 Gästen einen tiefen Einblick in das Leben, die Menschen und die politischen Gegebenheiten Russlands. Er berichtete von den Strukturen, warum die so sind und über den Weg von Präsident Putin, seine Jugend und welche Stationen ihn in das Amt des Präsidenten brachten.
Es gab viele Informationen abseits der öffentlichen Medien, Geschichten und Begebenheit aus seiner Zeit als WDR Korrespondent in Moskau. Über die Veränderungen in der Regierung in den vergangenen 25 Jahren und welche Auswirkungen es auf die Menschen hatte.

Ein herzlicher Dank geht an die Partner dieser Veranstaltung, die uns schon lange Jahre begleiten:
Die Neue Osnabrücker Zeitung, PKF WMS und die Spiekermann & CO AG
Bilder: Hermann Pentermann

Verwandte Artikel