Grillen 1000x500

Themen

Unternehmertum
GartenWerk Dukat in Belm, 06.05.2023

04.05.2023 Grillworkshop im GartenWerk Dukat

wir haben uns den schönsten Tag in der Woche ausgesucht.....

Am vergangenen Donnerstag trafen sich 13 Unternehmende im GartenWerk DUKAT zum Grillworkshop des BVMW.
Die Tage davor und danach boten sehr wechselhaftes Wetter, der Donnerstag war genau der passende Tag, das Dessert haben wir noch in der Aussenküche im Garten eingenommen.
Unser Fazit: Es hat Spass gemacht, wir waren eine kommunikative Runde, es war lecker und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Unser Menü für den Abend:

Chicoréeschiffchen
mit Orangenfilets
Walnüssen & Cranberries

Forelle aus dem Smoker
gefüllt mit Kräutern
dazu Erdbeer-Spargel-Salat
& Zitronenbutter

Lammkeule in Kräutermarinade
Putenbrust „Pastrami Style“
mit Gemüsen der Saison
und Zucchinisalat

Flammkuchen
süß mit Apfel oder Birne

Ein Dankeschöööön geht an Birgit Koormann und Sven Ernst vom Gartenwerk GartenWerk DUKAT, an Hermann Pentermann für die Fotos und die leckeren Chicoreeschiffchen und an alle Gäste: Ihr seit eine coole Koch- und Grilltruppe.

Bis zum nächsten Jahr...

Verwandte Artikel