Zweites BVMW Kinderfest Blog

Themen

07549 Gera, 04.06.2023

2. BVMW Kinderfest in Gera

Und es war wieder ein Riesenspass

Autor: Ralph Walter

Mit Unterstützung der Geraer BVMW-Mitglieder: Selgros Gera, Eropräzisa Hermsdorf, Wibu Leipzig und Bäckerei Laudenbach Gera.

Zum zweiten Mal fand im Kinderheim der Geraer Heimbetriebsgesellschaft (WEBSITE) in Ernsee das BVMW-Kinderfest unter dem Motto „Plüschtier-Party“ statt.

Mit Unterstützung der Geraer BVMW-Mitglieder:

konnten rund 80 Kinder ein lustiges Fest mit Märchenstunde, Tauziehen, Hüpfburg, Kinderschminken & Basteln, Eis essen, Ponyreiten, Disco und natürlich leckerem Essen verbringen. Die Plüschtiere wurden reichlich eingesammelt und konnten am Ende von klein auf groß getauscht werden.

Danke an Lutz Piller, der die Plüschtier-Party organisiert und moderiert hat und an DJ WY (DJ WY auf Facebook), der unentgeltlich für die richtige Partymusik gesorgt hat.

Und natürlich Danke an das Team der HBG Gera für die hervorragende Unterstützung und Zusammenarbeit.

BVMW-Kinderfest Nr. 3 ist schon in Planung!

Ralph Walter

Verwandte Artikel