hi

Themen

28.08.2023

RÜCKBLICK: Große Rennwoche Iffezheim am 27. August

Unternehmertreffen auf der Galopprennbahn

Am 27. August versammelten sich erneut Unternehmerinnen und Unternehmer des BVMW Leaders Circle auf der Galopprennbahn Iffezheim, um am Auftakt der Großen Rennwoche teilzunehmen. Dieses exklusive Live-Event bot den Teilnehmenden eine einzigartige Gelegenheit, sportliche Leidenschaft und Geschäftskontakte miteinander zu verbinden.
Der erste Tag der Großen Rennwoche war nicht nur für Pferderennsport-Enthusiasten ein Highlight, sondern auch für diejenigen, die das besondere Ambiente und die exklusive Atmosphäre des Champions' Clubs auf der Galopprennbahn Iffezheim genießen wollten. Die Panoramablicke von den exklusiven Plätzen boten eine atemberaubende Aussicht auf die verschiedenen Rennen und fesselten die Blicke der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Familien waren in diesem Jahr ebenfalls herzlich willkommen, und viele nutzten die Gelegenheit, ihre Liebsten mitzubringen und gemeinsam das Geschehen auf der Rennstrecke zu verfolgen. Die Atmosphäre der Galopprennbahn begeisterte dabei nicht nur diejenigen, die zum ersten Mal dabei waren, sondern auch diejenigen, die bereits zum wiederholten Mal teilnahmen.
Während die Rennen die Aufmerksamkeit der Anwesenden fesselten und dem ein oder anderen Wetterfolge bescherten, kam auch das Netzwerken und der Austausch unter den Unternehmerinnen und Unternehmern nicht zu kurz. Bei erstklassigem Catering und angeregten Gesprächen konnten geschäftliche Kontakte vertieft und neue Verbindungen geknüpft werden.
Der Höhepunkt des Tages war zweifellos der Sieg des Wallachs Zerostress, der Underdog, der sich knapp mit einem Kopf-Vorteil im Finale gegen die Rennfavoriten durchsetzen und so den Sieg nach Deutschland bringen konnte. Neben den aufregenden Rennen war auch der traditionelle Hut- und Rennbahn-Stylewettbewerb eine besondere Attraktion, die den Tag zusätzlich bereicherte.

Die Verbindung zwischen der Galopprennbahn Iffezheim und dem BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar besteht seit vielen Jahren und hat sich als fruchtbares Terrain für geschäftliche Netzwerke erwiesen. Sportliche Ereignisse bieten eine einzigartige Plattform, um bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden sogar dazu inspiriert, den Reitsport oder die Rennbahn als Sponsor zu unterstützen.
Seit dem 1. April 2021 ist die Baden Galopp GmbH & Co. KG stolzer Betreiber der Galopprennbahn in Iffezheim und Mitglied des BVMW. Das Unternehmen ist begeistert von der Rennbahn und dem gesamten Ambiente und lädt alle Interessierten ein, die Galopprennbahn zu unterstützen. Wenn auch Sie mehr über die Möglichkeiten erfahren möchten, wie Sie dieses einzigartige Unternehmen und seine Veranstaltungen fördern können =>klicken Sie hier.

lol
t
o
t
e
l
l
a

Verwandte Artikel