BVMW Next Generation!

Veranstalter:in

Donnerstag,
25. Jul. 2024
18:00 — 21:30

Zur Anmeldung

VCC Vogel Convention Center - Gründerwerkstatt, Würzburg

VCC Vogel Convention Center - Eventlocation

97082 Würzburg

Germany

Google Maps

Die Generation Z ist in der Arbeitswelt derzeit in aller Munde. Wie können wir Hindernisse überbrücken, gemeinsame Arbeitsweisen finden und erfolgreich zusammenarbeiten?

Wie führt man eine Generation, die so ganz anders ist als die Vorgängergenerationen? Die "Jungen" sind es gewohnt, eine Flut digitaler Informationen zu verarbeiten und zu nutzen. Das prägt das Verhalten, die Kommunikation, den Konsum und die Erwartung an den Arbeitsalltag.
Und sind die jungen Nachwuchskräfte wirklich weniger leistungswillig als wir es sind oder müssen sie nur anders motiviert werden?

Diese Fragen beantwortet uns Rüdiger Maas, Generationenforscher, Psychologe, Spiegel Bestseller-Autor und viel gebuchter Keynote-Speaker.

In seiner Keynote zeigt er uns wie die Gen Z tickt - also die nach 1995 Geborenen - und wie wir sie für uns und unser Unternehmen begeistern können.

Wir erfahren Lösungen für einen positiven Umgang miteinander, denn um gut zusammenzuarbeiten und Missverständnisse zwischen den Generationen zu vermeiden, müssen wir nicht nur gut kommunizieren, sondern uns kennenlernen.

Wir freuen uns auf alle, die sich aktiv auf die neue Gen Z und den Generationenmix vorbereiten wollen, um wirksam zu führen und sich so einen Wettbewerbsvorteil durch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter zu sichern.

Lassen Sie sich motivieren und einen aufschlussreichen Ausblick auf die Arbeitswelt der Zukunft nehmen!

Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen

Mitgliedsveranstaltung

Do, 30. Mai
18:00

Bremen