Wir sind zu Gast bei der "IGB Ingenieurgesellschaft für Bauwesen und Grundstücksverwaltung Bad Liebenwerda mbH"

„Die Transformation eines Wohnblocks – Vom tristen Plattenbau zum begehrten Lebensmittelpunkt“

Veranstalter:in

Montag,
13. Mai. 2024
10:00 — 13:00

Zur Anmeldung

IGB / HGB Bad Liebenwerda

Lessingstraße 26

04924 Bad Liebenwerda

Germany

Google Maps

„Die Transformation eines Wohnblocks – Vom tristen Plattenbau zum begehrten Lebensmittelpunkt“

Das Sanierungsprojekt Lessingstraße 26 a – c mit dem Titel „Die Transformation eines Wohnblocks – Vom tristen Plattenbau zum begehrten Lebensmittelpunkt“ wurde im Rahmen der Branchenaktion „Gewohnt gut – Fit für die Zukunft“ mit dem Gütesiegel des BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. ausgezeichnet.

Die Ingenieurgesellschaft für Bauwesen und Grundstücksverwaltung Bad Liebenwerda mbH (IGB) betreibt das Immobilienmanagement von ca. 700 Wohn- und Gewerbeeinheiten für die Muttergesellschaft, die Haus- und Grundbesitzgesellschaft Bad Liebenwerda mbH (HGB) sowie ca. 600 Wohn-, Gewerbe- und sonstige Verwaltungseinheiten für andere Eigentümer und Wohnungseigentümergemeinschaften.

Neben der Haus- und WEG- Verwaltung für Wohn- und Gewerbeobjekte betreut die IGB ca. 350 Pachtgaragen und Kleingärten in Bad Liebenwerda und Umgebung.

Das Maklergeschäft für Wohnhäuser, Eigentumswohnungen, Gewerbeimmobilien sowie Grundstücke, stellt einen weiteren wichtigen Geschäftsbereich dar.

Weitere Geschäftszweige sind die Planung und Betreuung von Bauprojekten durch unseren Bauingenieur. In diesem Bereich liegt momentan der Fokus auf der energetischen Sanierung.

Unser Ziel ist es, unsere vorhandenen Kundenbeziehungen dauerhaft und vertrauensvoll zu pflegen und Neukunden durch unsere Wettbewerbsstärke und unser Leistungsspektrum zu überzeugen.

Im Rahmen unseres Netzwerktreffens des BVMW Kreisverband Elbe-Elster möchten wir die Gelegenheit nutzen und bei der Überreichung des Gütesiegels Ihnen unser Mitgliedsunternehmen näher vorzustellen.

Netzwerktreffen Elbe-Elster
Montag, 13.05.2024
10:00 Uhr – 13:00 Uhr
Lessingstr. 26 a-c, 04924 Bad Liebenwerda



Mit dem „Elsterbummler“ erhalten wir Ihnen nach dem Festakt einen Einblick in die Arbeit der IGB/HGB Bad Liebenwerda mbH im Dichterviertel der Kurstadt Bad Liebenwerda.

Martin Ehring Geschäftsführer der IGB/HGB Bad Liebenwerda mbH

wird uns auf den kleinen Rundfahrten begleiten. „Der Elsterbummler“ ist für uns in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr vor Ort. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Erfahrungsaustausch, Anregungen und Ideen von anderen Unternehmern zu bekommen, ist einer der wichtigen Vorteile im BVMW-Netzwerk.

Die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich. Für BVMW-Mitglieder kostenfrei und für BVMW-Interessenten € 10,- (exkl. MwSt.).

Einverständniserklärung Foto- und Videoaufnahme
Mit Betreten der Veranstaltung erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Veranstalter Video- und Fotoaufnahmen meiner Person, die mich als Teilnehmer der Veranstaltung zeigen, zu Informations-, Dokumentations- und Werbezwecken erstellen, vervielfältigen und in Print- und audiovisuellen Medien veröffentlichen darf. Diese Einwilligung erfolgt ohne Vergütung und ist zeitlich und räumlich unbeschränkt.

Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen

Mitgliedsveranstaltung

Do, 30. Mai
18:00

Bremen