Golfnachmittag für Unternehmer

Themen

Unternehmertum
01.09.2022

Gelungene Netzwerkveranstaltung auf dem Golfplatz

Simon Held
Erstmalig fand in der Wirtschaftsregion Chemnitz ein Schnuppergolfnachmittag des Bundesverbandes "Der Mittelstand. BVMW" statt. 20 Unternehmerinnen und Unternehmer nahmen an dieser Veranstaltung teil und zeigten sich begeistert.

Am 30.08.2022 fand auf dem Golfplatz an der Talsperre Pöhl der erste BVMW-Schnuppergolfnachmittag unserer Wirtschaftsregion statt. Bei schönstem Wetter entdeckten 20 Unternehmerinnen und Unternehmer den schottischen Traditionssport und knüpften neue Geschäftskontakte. Sportlich unterstützt wurden wir dabei von Golfpro Hans Theeuwen sowie unserem Mitglied und aktivem Golfer Steve Kaiser von vermögensschutz.rocks, welcher die besten drei Teilnehmer mit stark limitierten Silberunzen auszeichnete. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns auf das nächste Mal!

Verwandte Artikel