.

Themen

10.04.2024

KI im Mittelstand

Zu Gast bei Kienbaum

Nachbericht: Erfolgreiches Business-Event "KI im Mittelstand"

Wir
möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern des exklusiven Business-Events "KI im Mittelstand" bedanken! Die Veranstaltung, welche der Der Mittelstand. BVMW Köln, Rhein-Erft-Kreis in Zusammenarbeit mit Kienbaum und neuland.ai durchführte, war ein voller Erfolg, und wir freuen uns über das rege Interesse an diesem wichtigen Thema.

Die digitale Kluft zwischen Unternehmen wächst rasant, und es wird immer dringlicher, den digitalen Fortschritt voranzutreiben.
Eröffnet wurde die Veranstaltung von Margit Schmitz, die nach einer herzlichen Begrüßung von rund 120 Gästen das Wort an die Experten von Kienbaum und neuland.ai übergab.

Die Agenda bot eine Fülle von spannenden Programmpunkten, darunter inspirierende Keynotes, eine informative Podiumsdiskussion und natürlich reichlich Networking.
Hier noch einmal im Überblick:

Praxis-Berichte von Branchenexperten: Unsere Referenten gaben tiefe Einblicke in die Welt der künstlichen Intelligenz und zeigten auf, wie Unternehmen von den neuesten Technologien profitieren können.

Live-Demos von KI-Anbietern: Teilnehmer hatten die exklusive Gelegenheit, innovative KI-Lösungen für den Mittelstand hautnah zu erleben.

Networking: Beim Austausch mit Gleichgesinnten und Experten wurden wertvolle Kontakte geknüpft und das berufliche Netzwerk erweitert.

Ein herzlicher Dank geht an Kienbaum und neuland.ai für die großartige Zusammenarbeit und Organisation dieses Events!

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer neue Erkenntnisse gewonnen haben und inspiriert wurden, die Möglichkeiten von KI im Mittelstand weiter zu erkunden. Es war uns eine Freude, Sie alle bei unserem Event begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige Veranstaltungen!

Verwandte Artikel