„Wer nicht fragt, bleibt dumm…“ oder anders ausgedrückt: Unternehmen, die nicht nachfragen, haben keine Zukunft. Unternehmen müssen sich zu schnell lernenden Organisationen entwickeln, die Menschen beschäftigen, welche sich ständig hinterfragen, neu ausrichten, dazulernen, neue Produkte entwickeln, sich vergleichen, nachfragen. Die Stärke der Kunden- und Mitarbeiterausrichtung und schnelles Handeln bestimmen die Zukunft eines Unternehmens. Somit geht es nicht nur darum eine Feedback-Kultur zu haben, sondern sie zu leben. Fest steht, das Wort Feedback ist zu einem weiteren unbeliebten Buzzword verkommen. Kaum ausgesprochen, führt es nicht selten zu hochgedrehten Augen und verknitterten Gesichtern. Erfahren Sie in diesem Vortrag, warum Sie den Effekt einer gelebten Feedback-Kultur für Ihr Unternehmen nutzen sollten, wie Sie die Kultur anhand der „bottom up“-Methode einführen und zum Leben erwecken und wie Sie gängige Stolpersteine und damit verbundene Vorbehalte beseitigen.

Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen