Learntec Mittelstandsforum: "Mit E-Learning Weiterbildung im Unternehmen erfolgreicher gestalten"

Welche Rolle spielen Weiterbildung und E-Learning im Unternehmen? Welche Möglichkeiten bieten neue Technologien für Ihr Unternehmen? Um diese Fragen zu beantworten, lud der Bundesverband Mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW) für den 30. Januar 2020 zur Learntec 2020 auf der Messe Karlsruhe ein. Zu Beginn hieß Olaf Bursian, Inhaber von Quadratwissen.de, die Gäste willkommen, und führte das Programm weiter. Er gab einen Einblick in die Weiterbildung und E-Learning im deutschen Mittelstand. Für best practices und eine tiefere Einführung zu E-Learning, gab es Vorträge von Nicole Schwab (denn´s Biomarkt GmbH), Carina Mayr (Noerr LLP), Denise Sandberg (Communardo Software GmbH), Onno Reiners (M.I.T. E-Solutions GmbH), und Laura Merhar (Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Augsburg). Anschließend gab es ausreichend Raum und Zeit für Fragen und das Knüpfen von Netzwerken.

Unsere regionalen Partner