Aschaffenburg-Miltenberg Unternehmer-Netzwerk

Warum BVMW?

Wir sind zwar ein großer Verband, ABER wir sind regional mit Menschen vertreten, die IHRE persönlichen Ansprechpartner sind. UND wir sind alle selbst Unternehmer*innen. Das ist wichtig für ein Miteinander auf Augenhöhe.

Interessiert Sie,  
-  bei welchen Fragen der BVMW Antworten ganz speziell für Sie hat 
warum Sie als Interessent ausgerechnet hier beitreten sollten
?

Das schätzen unsere Mitglieder an uns

 

Heidrun Mayer-Gubatz und Petra Liebeskind | Partnerinnen bei die konfliktgestalter | Stockstadt am Main

Durch die aktuelle Krise hat sich Vieles verändert. Natürlich auch für uns als die konfliktgestalter. Und gerade in diesen Zeiten erfahren wir als Mitglieder des BVMW viel Unterstützung durch digitale Beiträge und besonders durch die sehr positiven persönlichen Kontakte mit Beatrice Brenner.

Schon in „normalen Zeiten“ konnten wir viele interessante Veranstaltungen miterleben oder selbst Vorträge halten. Die vielfältigen Kontakte zu anderen Mitgliedern sind für alle Seiten inspirierend und fördernd. Wir erleben echtes Networking zum gegenseitigen Nutzen. So bieten wir aktuell zur Unterstützung in diesen Zeiten Kleingruppen-Workshops und Online-Webinare „Führung in schwierigen Zeiten“ an.

Wir danken dem BVMW für dieses Forum und die freundliche und kompetente Zusammenarbeit.


 

Martin Mantz | Geschäftsführer Martin Mantz GmbH | Großwallstadt

Jeder Geschäftsführer sollte jederzeit sein Ohr am Markt haben und sorgfältig lauschen, welche Herausforderungen vergleichbare Unternehmen haben und welche Bedürfnisse befriedigt werden sollen. Der BVMW am Untermain schafft es durch großes Engagement immer wieder, verschiedene Zielgruppen in unterschiedlichen Formaten zusammenzubringen.

So sind viele Kontakten entstanden, die nicht nur zu Kunden-lieferanten-Beziehungen geführt haben, sondern darüber hinaus einen regen Informationsaustausch ermöglichen. Hieraus entstehen interessante und kompetente Netzwerke aus Unternehmern und Führungskräften, die uns laufend Impulse für unsere interne Entwicklung und für die Beziehungen zu unseren Kunden geben.

Wir sagen Dank an die Mitarbeiter des BVMW, dass sie uns Möglichkeit für diesen wichtigen Austausch geben.






 

Weitere Stimmen unserer Mitglieder

 

 

 

Unsere regionalen Partner