Netzwerktreffen Rhein-Wied&Westerwald

Themen

Unternehmertum
06.06.2023

Rückblick: Netzwerktreffen Rhein-Wied & Westerwald

Energiewende für Unternehmen – Solarwärme für Gewerbe, Handel und Industrie

Autorin: Manuela Neumetzler

Wieder ein interessantes Netzwerktreffen des BVMW Rhein-Wied & Westerwald am ersten Dienstag im Monat, organisiert von Stephan Siegel.

Gestern Abend gab es wieder ein absolut spannendes Netzwerktreffen mit einer hohen Anzahl an Besuchern. Spannende Themen wurden präsentiert und besprochen.
Vorgestellt hat sich Daniel Jansen von der Haustechnik Jansen aus Altenkirchen. Veranstaltungsort war das Sporthotel Glockenspitze in Altenkirchen.

Daniel Jansen konnte den Teilnehmern dort die größte Solarthermie Anlage im Westerwald demonstrieren, die er dort auch selbst installiert hat.

Interessant für die Industrie, Hotellerie, Schwimmbäder, Gastronomie, Bäckereien, Waschanlagen, Galvanik, Lackierereien, Beschichtungsbetriebe, Einzelhandel, Wohnanlagen, Fitnessstudios, Landwirtschaft.

Hier geht zur Firmenwebsite: https://paradigma-altenkirchen.de

Verwandte Artikel